zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 424 mal gelesen
Einsatz 32 von 37 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: H: Natur
Kurzbericht: Baumsperre
Einsatzort: Haus am Zenssee 2
Alarmierung : Alarmierung per Telefon

am 21.10.2021 um 15:06 Uhr

Einsatzende: 15:20 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20
alarmierte Einheiten:
FF Lychen

Einsatzbericht:

 

In den Nachmittagsstunden wurde unser HLF zu einer Gefahrenfällung durch den Bauhof angefordert. Da zur Sicherung eine weitere Seilwinde benötigt wurde. Starke Windböen haben ein Buche in zwei Meter Höhe abgerissen und in eine zweite Buche gelegt, Beide Buchen drohten auf einen angrenzenden Parkplatz mit mehreren PKWs zu fallen. Kurz nach der Alarmierung kam schon die Information Einsatzabbruch, eine stärkere Windböe hatte trotz Sicherung die Bäume umgeworfen. die Aufräumarbeiten wurden durch den Bauhof durchgeführt. den Bauhof durchgeführt.

ungefährer Einsatzort:

Waldbrandgefahr

Deutschlandkarte mit dem Tageswert des Waldbrandgefahrenindex, heute

Unwetterwarnung

Unwetterwarnung Brandenburg

Besucherstatistik

155633
Heute:Heute:184
Gestern:Gestern:399
Diese Woche:Diese Woche:3157
Diesen Monat:Diesen Monat:10638
Gesamt:Gesamt:1556335
Gerade online:
-

Anmeldung