zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2472 mal gelesen
Einsatz 24 von 37 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: H: Hilfeleistung
Kurzbericht: 3 Personen stecken im Aufzug fest
Einsatzort: Lychen
Alarmierung : Alarmierung per Pieper und Sirene

am 23.07.2019 um 13:22 Uhr

Einsatzende: 14:11 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW HLF 20
alarmierte Einheiten:
FF Lychen

Einsatzbericht:

Am frühen Nachmittag wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz gerufen. In einem Fahrstuhl waren 3 Personen eingeschlossen die es galt zu befreien. Am Einsatzort angekommen war der Hausmeister schon vor Ort und begann mit der Befreiung. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und begannen die Rettung der Personen, auf Grund des Alters der Wärme und der Zeit im Fahrstuhl, zogen wir den Rettungsdienst hinzu, der die Personen medizinisch betreute. Im Anschluss befreiten wir den Hausmeister aus dem Fahrstuhl, da er sich bei der Kontrolle des Aufzuges versehentlich selber eingeschlossen hatte. Danach konnten wir die Einsatzstelle verlassen und zum Gerätehaus zurück fahren.

ungefährer Einsatzort:

Waldbrandgefahr

Deutschlandkarte mit dem Tageswert des Waldbrandgefahrenindex, heute

Unwetterwarnung

Unwetterwarnung Brandenburg

Besucherstatistik

254105
Heute:Heute:812
Gestern:Gestern:2290
Diese Woche:Diese Woche:6525
Diesen Monat:Diesen Monat:30090
Gesamt:Gesamt:2541058
Gerade online:
-

Anmeldung