zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 501 mal gelesen
Einsatz 36 von 45 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H-Klein
Kurzbericht: Bootsverlei Tisch / auf dem Floß / Krampfanfall
Einsatzort: Lychen
Alarmierung : Alarmierung per Funk

am 01.09.2018 um 16:18 Uhr

Einsatzende: 16:30 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW
alarmierte Einheiten:
FF Lychen

Einsatzbericht:

Auf dem Weg zur Nachtwanderung mit der Jugendfeuerwehr, erreichte uns ein Notruf über Funk von unserer Leitstelle, der Rettungshubschrauber CH 48 landete verkehrsbedingt zu weit vom Einsatzort entfernt. Um eine lange Laufzeit des Rettungsdienst zu verhindern Sprach uns die Leitstelle an um die Besatzung zum Einsatzort zu bringen. Anschließend konnten wir unsere Fahrt mit der Jugendfeuerwehr zur Nachtwanderung fortsetzen.

ungefährer Einsatzort:

Waldbrandgefahr

Deutschlandkarte mit dem Tageswert des Waldbrandgefahrenindex, heute

Unwetterwarnung

Unwetterwarnung Brandenburg

Besucherstatistik

742120
Heute:Heute:218
Gestern:Gestern:713
Diese Woche:Diese Woche:900
Diesen Monat:Diesen Monat:12785
Gesamt:Gesamt:742120
Gerade online:
-

Anmeldung