zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2555 mal gelesen
Einsatz 33 von 45 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H: Kommunal
Kurzbericht: Absicherung mit der USBV
Einsatzort: Küstrinchen
Alarmierung : Alarmierung per Telefon

am 24.08.2018 um 09:01 Uhr

Einsatzende: 11:10 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20
alarmierte Einheiten:
FF Lychen

Einsatzbericht:

Am 24.08 wurden wir gegen 9 Uhr zu einer Sprengung in den Ortsteil Küstrinchen gerufen, da wurden bei Bauarbeiten Überreste von Weltkriegs Munition gefunden die auf Grund des Alters nicht mehr transportfähig war und gesprengt werden musste. Nach Absprache mit dem Kampfmittelräumdienst sperrten wir alle Wege zur sprengstelle ab. Nach der Sprengung und Kontrolle durch den Kampfmittelräumdienst konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

ungefährer Einsatzort:

Waldbrandgefahr

Deutschlandkarte mit dem Tageswert des Waldbrandgefahrenindex, heute

Unwetterwarnung

Unwetterwarnung Brandenburg

Besucherstatistik

254247
Heute:Heute:88
Gestern:Gestern:2140
Diese Woche:Diese Woche:7941
Diesen Monat:Diesen Monat:31506
Gesamt:Gesamt:2542474
Gerade online:
-

Anmeldung