zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 879 mal gelesen
Einsatz 2 von 12 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: H: Türnotöffnung
Kurzbericht: Hausnotruf ausgelöst Person reagiert nicht
Einsatzort: Steindamm32
Alarmierung : Alarmierung per Pieper und Sirene

am 26.01.2023 um 09:27 Uhr

Einsatzende: 10:40 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW HLF 20 RTW
alarmierte Einheiten:
FF Lychen

Einsatzbericht:

in den Vormittagsstunden wurden wir zu einer Türnotöffnung im Ort alarmiert, nachrufen Klopfen und Klingeln, versuchten wir mit Brechmittel das Eingangsschloss zu öffnen, auf Grund der Bauweise ließ sich das Schloss nur mit einem erhöhten Zeitaufwand öffnen. da wir mit dem Rettungsdienst davon ausgingen, dass höchste Eile geboten war, Schäften wir uns parallel Zugang durch ein Fenster. Schnell stellte sich heraus das die Person wohl auf war. Sie hatte lediglich geschlafen und unabsichtlich den Hausnotruf ausgelöst.

ungefährer Einsatzort:

Waldbrandgefahr

Deutschlandkarte mit dem Tageswert des Waldbrandgefahrenindex, heute

Unwetterwarnung

Unwetterwarnung Brandenburg

Besucherstatistik

253301
Heute:Heute:937
Gestern:Gestern:1689
Diese Woche:Diese Woche:6813
Diesen Monat:Diesen Monat:22046
Gesamt:Gesamt:2533014
Gerade online:
-

Anmeldung