zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2616 mal gelesen
Einsatz 21 von 39 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: H: VU LKW/BUS
Kurzbericht: Holzlaster umgefallen/ Straße komplett blockiert
Einsatzort: L15 Lychen-Hardenbeck
Alarmierung : Alarmierung per Pieper und Sirene

am 30.06.2020 um 08:56 Uhr

Einsatzende: 12:15 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW HLF 20 LF 16 TS KatS NEF Polizei RTW
alarmierte Einheiten:
FF Lychen
FF Fürstenberg

Einsatzbericht:

Am Dienstag Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall eines LKW zwischen Lychen und Schreibermühle. Der LKW Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte ein Gebäude und landete auf der Seite. Der Fahrer war zum Glück unverletzt und es wurden keine weiteren Personen geschädigt. Durch den Unfallverlauf blockierte der LKW nun die Fahrbahn und der 600l Kraftstoffbehälter war beschädigt. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr, stellten den dreifachen Brandschutz bereit und namen den auslaufenden Dieselkraftstoff auf. Die Feuerwehr aus Fürstenberg wurde nicht weiter benötigt. Wir übergaben die Einsatzstelle an die Straßenmeisterei.

H: VU LKW/BUS vom 30.06.2020  |  (C) FF Lychen (2020)H: VU LKW/BUS vom 30.06.2020  |  (C) FF Lychen (2020)H: VU LKW/BUS vom 30.06.2020  |  (C) FF Lychen (2020)H: VU LKW/BUS vom 30.06.2020  |  (C) FF Lychen (2020)
ungefährer Einsatzort:

Waldbrandgefahr

Deutschlandkarte mit dem Tageswert des Waldbrandgefahrenindex, heute

Unwetterwarnung

Unwetterwarnung Brandenburg

Besucherstatistik

253897
Heute:Heute:1016
Gestern:Gestern:1345
Diese Woche:Diese Woche:4439
Diesen Monat:Diesen Monat:28004
Gesamt:Gesamt:2538972
Gerade online:
-

Anmeldung