zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2948 mal gelesen
Einsatz 8 von 37 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: H: Kommunal
Kurzbericht: Absicherung Sprengung
Einsatzort: ehm. Schießplatz Tangersdorf
Alarmierung : Alarmierung per Telefon

am 01.04.2019 um 08:37 Uhr

Einsatzende: 13:00 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20
alarmierte Einheiten:
FF Lychen

Einsatzbericht:

Am 01.04. wurden wir gegen 08:30 Uhr zu einer Reihe von Sprengung, in die Tangersdorfer Heide gerufen, Auf dem ehemaligem Truppenübungsplatz wurde wieder eine Mehrzahl von Munition gefunden, die gesprengt werden musste. Nach Absprache mit dem Kampfmittelräumdienst, sperrten wir alle Wege zur sprengstelle ab. Nach mehreren Sprengung und Kontrolle durch den Kampfmittelräumdienst konnten wir die Einsatzstelle wieder

 

ungefährer Einsatzort:

Waldbrandgefahr

Deutschlandkarte mit dem Tageswert des Waldbrandgefahrenindex, heute

Unwetterwarnung

Unwetterwarnung Brandenburg

Besucherstatistik

253336
Heute:Heute:1292
Gestern:Gestern:1689
Diese Woche:Diese Woche:7168
Diesen Monat:Diesen Monat:22401
Gesamt:Gesamt:2533369
Gerade online:
-

Anmeldung