zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 586 mal gelesen
Einsatz 22 von 42 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H-Person Wasser
Kurzbericht: Segelboot gekennert 2 Personen im Wasser
Einsatzort: Lychen
Alarmierung : Alarmierung per Pieper und Sirene

am 28.06.2018 um 16:21 Uhr

Einsatzende: 17:15 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW HLF 20 LF 16 TS KatS VRW RTB RTW
alarmierte Einheiten:
FF Lychen

Einsatzbericht:

Gegen 16 Uhr schrillten die Melde Empfänger der Kameraden. Es wurde gemeldet, dass ein Boot mit zwei Personen auf dem Oberpfuhlsee gekentert wäre. An der Einsatzstelle angekommen ließen wir unser Mehrzweckboot zu Wasser, schnell stellten wir fest das die Personen schon von einem Ruderboot aufgenommen wurden, somit schleppten wir das Segelboot an das Ufer und richteten es wieder auf, dass keine Gefahr mehr davon ausging.

H-Person Wasser vom 28.06.2018  |  (C) FF Lychen (2018)
ungefährer Einsatzort:

Waldbrandgefahr

Deutschlandkarte mit dem Tageswert des Waldbrandgefahrenindex, heute

Unwetterwarnung

Unwetterwarnung Brandenburg

Besucherstatistik

697990
Heute:Heute:716
Gestern:Gestern:779
Diese Woche:Diese Woche:3686
Diesen Monat:Diesen Monat:9677
Gesamt:Gesamt:697990
Gerade online:
-

Anmeldung