zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 885 mal gelesen
Einsatz 15 von 42 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H: VU Klemm
Kurzbericht: Person unter Traktor
Einsatzort: Marienheim
Alarmierung : Alarmierung per Pieper und Sirene

am 23.04.2018 um 20:59 Uhr

Einsatzende: 01:30 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW HLF 20 LF 16 TS KatS NEF Polizei RTW
alarmierte Einheiten:
FF Lychen

Einsatzbericht:

Die Kameraden wurden am Abend zu einem Unfall gerufen, wo sich eine Person unter einem umgestürzten Traktor befand. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle befand sich der Rettungsdienst schon vor Ort. .Tragicherweise stellte sich schnell heraus das die eingeklemmte Person schon an seinen Verletzung erlegen war. Nach Absprache mit dem Notarzt und der Polizei konnten wir die Bergung der Person beginnen. Ein Trupp wurde in Schreiber Mühle an der L15 zur Einweisung des Bestatter und der Kriminalpolizei abgestellt. Anschließend leisteten wir noch trage Hilfe.

H: VU Klemm vom 23.04.2018  |  (C) FF Lychen (2018)H: VU Klemm vom 23.04.2018  |  (C) FF Lychen (2018)H: VU Klemm vom 23.04.2018  |  (C) FF Lychen (2018)H: VU Klemm vom 23.04.2018  |  (C) FF Lychen (2018)
H: VU Klemm vom 23.04.2018  |  (C) FF Lychen (2018)
ungefährer Einsatzort:

Waldbrandgefahr

Deutschlandkarte mit dem Tageswert des Waldbrandgefahrenindex, heute

Unwetterwarnung

Unwetterwarnung Brandenburg

Besucherstatistik

697960
Heute:Heute:686
Gestern:Gestern:779
Diese Woche:Diese Woche:3656
Diesen Monat:Diesen Monat:9647
Gesamt:Gesamt:697960
Gerade online:
-

Anmeldung