zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 759 mal gelesen
Einsatz 13 von 42 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H: Türnotöffnung
Kurzbericht: Pol fordert an Türöffung
Einsatzort: Lychen
Alarmierung : Alarmierung per Pieper und Sirene

am 03.04.2018 um 18:05 Uhr

Einsatzende: 18:50 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW HLF 20 NEF Polizei RTW
alarmierte Einheiten:
FF Lychen

Einsatzbericht:

Die Leitstelle alarmierte uns auf Anfragen der Polizei. In einer Wohnung wurde eine hilflose Person vermutet die seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen wurde. Nach öffnen der Wohnungstür bestätigte sich der Verdacht, das die Person in der Wohnung verstorben war. Nach Rücksprache mit der Polizei, den Rettungsdienst konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

H: Türnotöffnung vom 03.04.2018  |  (C) FF Lychen (2018)H: Türnotöffnung vom 03.04.2018  |  (C) FF Lychen (2018)H: Türnotöffnung vom 03.04.2018  |  (C) FF Lychen (2018)
ungefährer Einsatzort:

Waldbrandgefahr

Deutschlandkarte mit dem Tageswert des Waldbrandgefahrenindex, heute

Unwetterwarnung

Unwetterwarnung Brandenburg

Besucherstatistik

698973
Heute:Heute:184
Gestern:Gestern:781
Diese Woche:Diese Woche:4669
Diesen Monat:Diesen Monat:10660
Gesamt:Gesamt:698973
Gerade online:
-

Anmeldung